Foto: Schneemann  

Schneemann

Thriller/Drama, Großbritannien/USA/Schweden 2017
Ab 16 Jahren, Länge: 119 min

19.10. bis 25.10.2017

Trailer ansehen

Offizielle Webseite zum Film

Ein Serienmörder tötet bestialisch junge Mütter. Auf der Suche nach dem `Schneemann` kämpft sich Jo Nesbos Kult- Detektiv- Kommissar Harry Hole durch ein Labyrinth aus Verdächtigen und falschen Spuren. Psychologisch eisig, klug und stringent erzählt Nesbos Bestseller eindrucksvoll von der zerstörerischen Macht der Lüge. In den Hauptrollen glänzen Michael Fassbender und Rebecca Ferguson.


Harry Hole (Michael Fassbender) ist Ermittler mit Leib und Seele. Als im winterlichen Oslo eine Frauenleiche ohne Kopf gefunden wird, klingeln bei dem Leiter der Eliteeinheit die Alarmglocken: Ein Schneemann im Vorgarten und verhöhnende Nachrichten an die Kriminalbeamten deuten auf einen Serienkiller hin, der aus seinem Ruhestand zurückgekehrt zu sein scheint. Sobald der nächste Schnee fällt, droht das nächste Opfer. Immer wieder scheint der Killer Harry eine Spur voraus zu sein, legt falsche Fährten und bringt Unschuldige in den Fokus der Ermittlungen. Zum Glück hat Harry noch seine brillante neue Kollegin Katrine Brat (Rebecca Ferguson), die mit ihm das Rätsel knacken will. Als jedoch Harrys Freundin Rakel (Charlotte Gainsbourg) ins Visier des Mörders gerät, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.


Wollen Sie Karten kaufen oder reservieren:
Wählen Sie Ihren Film einfach per Klick aus.

Heute , 20.10.17
Kino 1
Clubkino
Samstag , 21.10.17
Kino 1
Clubkino
Sonntag , 22.10.17
Kino 1
Montag , 23.10.17
Kino 1
Dienstag , 24.10.17
Kino 1
Mittwoch , 25.10.17
Kino 1

Beginn der Hauptvorstellung ca. 15 Minuten nach Vorstellungsbeginn.