Foto: 3D Pirates of the Caribbean: Salazars Rache  

3D Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Abenteuer/Fantasy, USA 2017
Ab 12 Jahren, Länge:129 min

24.05. bis 31.05.2017

Trailer ansehen

Offizielle Webseite zum Film

Trinkt aus Piraten joho! Captain Jack Sparrow ist zurück. Nachdem wir ihn in „Fluch der Karibik 4“ dabei verließen, wie er sein geliebtes Schiff Black Pearl aus einer Miniatur-Flasche befreien musste, macht sich der beliebte Pirat im fünften Abenteuer auf die Suche nach dem Dreizack von Poseidon.

 

Ein vom Glück verlassener Captain Jack (Johnny Depp) sieht sich vom Missgeschick verfolgt, als gespensterhafte Seemänner, angeführt vom furchteinflößenden Captain Salazar (Javier Bardem), dem Teufelsdreieck entkommen und alle Piraten auf See umbringen wollen - allen voran Jack. Seine einzige Hoffnung zu überleben liegt im legendären Dreizack es Poseidon. Um es zu finden, muss er sich auf eine unangenehme Allianz mit der hochintelligenten und wunderschönen Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem jungen, eigenwilligen Seefahrer Henry (Benton Thwaites) eingehen. Am Steuer seines kleinen, bemitleidenswert schäbigen Schiffes 'Dying Gull' versucht Captain Jack nun nicht nur seine Pechsträhne umzukehren, sondern auch sein Leben vor einem furchterregenden Gegner, dem er in der Form noch nie begegnet ist, zu retten.


Wollen Sie Karten kaufen oder reservieren:
Wählen Sie Ihren Film einfach per Klick aus.

Heute , 25.05.17
Kino 1
Freitag , 26.05.17
Kino 1
Samstag , 27.05.17
Kino 1
Sonntag , 28.05.17
Kino 1
Montag , 29.05.17
Kino 1
Dienstag , 30.05.17
Kino 1
Mittwoch , 31.05.17
Kino 1

Beginn der Hauptvorstellung ca. 15 Minuten nach Vorstellungsbeginn.