Foto: mother!  

mother!

Thriller/Drama, USA 2017
Altersfreigabe: ab 16 Jahren, Länge: 115 min

14.09. bis 27.09.2017

Trailer ansehen

Regisseur und Drehbuchautor Darren Aronofsky (Black Swan, Requiem for a Dream) vereint in mother! Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen und schuf einen fesselnden Psycho-Thriller über Liebe, Hingabe und Aufopferung.

 

Keiner erschafft Welten so wie er - abgründig, vielschichtig und visuell überwältigend. Nach seinem triumphalen Erfolg mit "Black Swan" erschuf Darren Aronofsky nun erneut einen mysteriösen Psycho-Thriller, der auf allen Ebenen überrascht: Jennifer Lawrence ("Passengers", "Trubute von Panem") begibt sich in der Rolle der sanftmütigen Ehefrau auf eine schauspielerische Tour-de-Force und beeindruckt mit ihrer bisher intensivsten Performance.
Ein Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer Lawrence) leben allein in einem großen viktorianischen Haus auf dem Land. Eines Tages steht ein fremder Mann (Ed Harris) und kurz darauf dessen Gattin (Michelle Pfeiffer) vor der Tür, die der Dichter beide begeistert einlädt, bei ihnen zu wohnen. Als überraschend auch noch die Söhne (Domhnall & Brian Gleeson) des Ehepaars auftauchen, eskalieren die Spannungen im Haus: Im Streit bringt ein Sohn den anderen um. Durch den tragischen Vorfall inspiriert verfasst der Dichter ein Werk, das nicht nur mit einem renommierten Preis bedacht wird, sondern ihm schlagartig großen Kultstatus und Ruhm verschafft. Seine mittlerweile schwangere Frau sieht sich mit einer immer aggressiver werdenden Fangemeinde konfrontiert, die sich bald als unberechenbare Bedrohung entpuppt...


Wollen Sie Karten kaufen oder reservieren:
Wählen Sie Ihren Film einfach per Klick aus.

Heute , 23.09.17
Clubkino
Kino 2
Sonntag , 24.09.17
Clubkino
Montag , 25.09.17
Clubkino
Dienstag , 26.09.17
Clubkino
Mittwoch , 27.09.17
Clubkino

Beginn der Hauptvorstellung ca. 15 Minuten nach Vorstellungsbeginn.