Foto: Fantasy Filmfest: BAD MATCH (engl. OV)  

Fantasy Filmfest: BAD MATCH (engl. OV)

Die Eintrittskarten des Fantasy Filmfestes sind von der Rücknahme ausgeschlossen.

USA/Singapur 2017
Ab 18 Jahren, Länge: 90 min

26.09. bis 26.09.2017

Offizielle Webseite des Fantasy Filmfestes

Der lässige Hipster Harris hat den Dreh raus. Als Online-Dating-King schläft er nie zweimal mit demselben Mädchen, sondern vögelt sich unbekümmert quer durchs Gemüsebeet. Als der bindungsscheue One-Night-Stand-Dogmatiker allerdings auf die bildschöne Riley trifft, fängt er sich eine besitzergreifende, eifersüchtige Stalkerin ein, die sich trickreich in seinem Leben festklammert. Üble Pranks, Telefonterror und Auflauern in seinem Apartment sind nur der Auftakt zu ihrem gefährlichen Spiel. Bald ist sogar Harris‘ Traumjob im Internet-Startup gefährdet, denn die hartnäckige Riley hat nur eins im Kopf: den leichtsinnigen Macker dafür zu bestrafen, dass er seine Dates nach Gebrauch einfach wegwirft. Dafür ist ihr jedes Mittel recht.

 

Was CHEAP THRILLS-Co-Autor David Chirchirillo aus der Prämisse Playboy-trifft-Psychopathin herausholt, ist ein so verblüffend glaubwürdiger und nachvollziehbarer Psychothriller, dass wir für das nächste Tinder-Date einen ordentlichen Backgroundcheck empfehlen. Subtil und überzeugend errichtet er eine Kulisse aus Bedrohung und Unsicherheit, würzt sie mit roher Gewalt und bitterbösen Pointen und schafft so einen modernen FATAL ATTRACTION für die Smartphone-Generation. Wer jetzt aber denkt, er wisse genau, was ihn erwartet, sollte Vorsicht walten lassen! Sonst erwischt ihn BAD MATCH genauso eiskalt wie Riley ihren Harris.


Wollen Sie Karten kaufen oder reservieren:
Wählen Sie Ihren Film einfach per Klick aus.

Dienstag , 26.09.17
Kino 1

Beginn der Hauptvorstellung ca. 15 Minuten nach Vorstellungsbeginn.